Sonntag, 26. Juni 2016

Bist du gerne Kreativ ?

Gerade schon auf dem Weg zu den Glas-Containern hatte ich eine Idee, pflückte unterwegs ein paar Blümchen und begann..........


Ich liebe es kreativ zu sein ;-)

Und so gehts !


Wickle zuerst einen naturfarbenen Bast oder ein buntes Geschenkband in deiner Farbe mehrmals um den Flaschenhals, verknote es und lasse 10cm überstehen zum Aufhängen.

Nun hast du zum Dekorieren und Füllen mehrere Möglichkeiten


  • Frische, kleine Blümchen wie Gänseblümchen oder Margerite - Wasser nicht vergessen :-)

  • zarte, kleine Kunstblumen

  • Sand und kleine Muscheln für eine maritime Dekoration

  • Gläschen mit Schmetterlings-Aufklebern, Perlen oder Strass-Steinchen (nach deiner Wahl) bekleben

  • Du kannst sie sogar als Lichterkette an einen Korkenzieher-Zweig hängen. Binde dazu die Gläschen an der Lichterkette so fest, dass jeweils 1 Glühbirnchen im Glas steckt. Vielleicht hast du auch kleine Korken übrig, mit denen du die Gläschen verschließen kannst. Du musst nur darauf achten, dass sie nicht zu heiß werden!


Du kannst erst einmal alles verwenden, was du in deiner Wohnung oder in der Natur findest und je nach Jahreszeit variieren und neu füllen.......

Ich wünsche dir ganz viel Spaß an einem trüben Sonntag was Schönes zu kreieren :-)))

Herzlichst
Angelika


PS: Ich habe hier die Chi-Gläschen von Ringana recycled. Vormittags gibts einen leckeren Chi-Smoothie oder ein erfrischendes Chi-Wasser, nachmittags oder abends wird dann mein Ast weiter geschmückt. Unterstützendes Chi als Nahrungsergänzungsmittel kannst du bestellen bei Ringana Frischepartner Daniela Geiger.......
www.ringana.com/1301415

1 Kommentar:

  1. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich in meiner Beziehung vor dem gleichen Problem stand. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen